Jahreshauptversammlung 2021

Nach ungefähr 3 Jahren konnten wir endlich wieder eine Jahreshauptversammlung, selbstverständlich coronakonform, durchführen.

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt, Erika Oedingen wurde im Amt der Ortsvereinsvorsitzenden einstimmig ohne Gegenkandidatur bestätigt. Der Rest des neuen Vorstands wird bald namentlich im Entsprechenden Reiter auf unserer Website veröffentlicht.

Des Weitern haben wir mit knapper Mehrheit einen Antrag beschlossen, der den Gottesbezug aus der NRW Verfassung durch einen allgemeiner gefassten moralischen Bezug ersetzen soll. Diesen werden wir als Änderungsantrag zu einem Antrag der Jusos Köln auf dem nächsten Parteitag der KölnSPD stellen.

Wir veröffentlichen hier das Protokoll, sobald es freigegeben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.